Friedenstaube mit Geschenk im Schnabel
Lade Veranstaltungen

Hat mir die Bibel eigentlich noch was für mein Leben zu sagen? Lass es uns rausfinden, indem wir, mithilfe von Bibelstellen, einen leckeren Kuchen backen. Mit Tipps und Tricks von Anja zum Verzieren und Dekorieren mit verschiedenen Materialien, wollen wir uns den Herausforderungen des Lebens stellen.

Mit viel Leidenschaft und Herzblut backt und kreiert Anja seit Jahren Geburtstags-, Hochzeits, – oder Feiertagstorten. Lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen, dir etwas bei ihr abzuschauen.

Workshopleiterin: Franziska Rölle, 0171/3503142, franziska.roelle@erzbistum-koeln.de

Dieser Workshop ist leider schon ausgebucht!

Details

Datum:
März 10
Zeit:
13:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Matthäushaus
René-Schickele-Straße 4
Düsseldorf, 40595
Google Karte anzeigen
Nach oben